Bewertungen unserer zufriedenen Patienten.

5 von 5 Sternen
von , am

Super Beratung !

Ich war in sehr guten Händen !!! Dr. Thaller und sein Team haben mich sehr gut beraten und mich immer wohl fühlen lassen.

5 von 5 Sternen
von , am

Eine 5 - Sterne - Praxis

Vom ersten Tag an waren wir von Dr. Thaller beeindruckt. Im Vorgespräch wurden wir ausführlichst informiert und dies zog sich durch die ganze Behan...

5 von 5 Sternen
von , am

Komplikationslos / Positiv

Gute Aufklärung sowie beim Erstgespräch und Abschlussgespräch, keine Komplikationen während der Behandlungsdauer, super Team + Arzt, immer ein offe...

5 von 5 Sternen
von , am

100% zufrieden

Von Beginn an war das gesamte Praxis – Team freundlich und professionell. Der Behandlungsverlauf ist genauso eingetreten, wie an Anfang besprochen....

5 von 5 Sternen
von , am

Meine Erfahrung Kieferorthopädie

Dr. Thaller und sein Team kann ich nur empfehlen. Meine KFO – Behandlung lief professionell, modern und erträglich ab. Ich bekam immer schnell eine...

5 von 5 Sternen
von , am

Tolle Behandlung

Die Behandlung meiner Zähne mit Hilfe einer Zahnspange in der Praxis war super hilfreich und hat mir ein wunderschönes Lächeln geschenkt ! Ich bin ...

175 Bewertungen mit 4.95/5 Sternen auf KennstDuEinen.de GEPRÜFT